Lage
Grundrisse
360° 360° Tour
Exposé herunterladen
Interne Kennung der Immobilie: 8010

Doppelhaushälfte im Grünen

Häuser | 89275 Elchingen

Objekt teilen
449.000 €
Kaufpreis
1982
Baujahr
134,1 m²
Wohnfläche
5,0
Zimmer

Eckdaten der Immobilie

Status
Online
Kennung
8010
Objektart
Häuser
Baujahr
1982
Anzahl der Zimmer
5,0
Anzahl der Badezimmer
2,0
Anzahl der Schlafzimmer
3,0
Gesamtanzahl Stockwerke
UG + EG + DG
Wohnfläche ca.
134,13 m²
Grundstücksfläche ca.
314,00 m²
Bezugstermin
Kurzfristig nach Vereinbarung
Gäste WC

Kosten

Kaufpreis
449.000 €
Käuferprovision
3,57 % inkl. 19 % MwSt.

Objektbeschreibung

Die gut geschnittene und lichtdurchflutete Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1982 erstellt. Das Grundstück befindet sich am sonnigen Südhang und verfügt über eine Fläche von 314 m².

Mit insgesamt 134 m² Wohnfläche, verteilt auf Unter-, Erd- und Dachgeschoss, besteht reichlich Platz für die ganze Familie.

Die Aufteilung der Räume gestaltet sich wie folgt:

UNTERGESCHOSS
TH/Flur. Rechter Hand steht Ihnen ein schöner, vielseitig nutzbar und beheizbarer Raum (z.B. Hobby, Arbeiten, Gäste etc.) mit integriertem Duschbad/WC zur Verfügung. Links vom Flur geht es zu den Funktionsräumen wie Waschkeller, Heizung, Öltankraum und 2 Abstellkeller.

ERDGESCHOSS
Vom Hauseingang/Windfang geht es links zum Gäste-WC. Geradeaus erreichen Sie den offen gestalteten Garderoben-, Treppen-. Ess- und Kochbereich. Weiter geht es in das geräumige Wohnzimmer, hier sorgt ein Kamin in der kühlen Jahreszeit für wohlige Wärme und eine heimelige Atmosphäre. Ferner haben Sie vom Wohnzimmer Zugang zur Terrasse und weiterführend zum Garten.
Der Garten ist schön eingewachsen und bietet Ihnen absolute Ruhe und Entspannung, sowie Platz zum Spielen für die Kleinen. Vorteilhaft ist hier auch der direkte Zugang zur Garage.
Die Terrassentür wurde mit einem Schloß versehen, somit können Sie auch von der Garage aus das Haus kurzen Weges erreichen.

DACHGESCHOSS
Hier befinden sich das Elternschlafzimmer, das Tageslichtbad mit Badewanne, Duschkabine, 2 Waschbecken und Toilette. Das großzügige und helle Kinderzimmer ist schön möblierbar. Von der angrenzende Loggia hat man einen schönen Ausblick.

Eine Einschubtreppe vom DG-Flur führt zum Dachspitz mit Stauraum.

Insgesamt präsentiert sich das Haus in einem gepflegten Zustand, eine umfassende Modernisierung ist jedoch sinnvoll.

Gerne zeigen wir Ihnen diese besondere Immobilie bei einem persönlichen Besichtigungstermin.
Vorab empfehlen wir Ihnen den virtuellen Rundgang, den Sie über folgenden Link erreichen können: https://app.immoviewer.com/portal/tour/2954492

Ausstattung

– Öl-Zentralheizung, Bj. 1999
– Kamin im Wohnzimmer
– Einbauküche
– Bodenbeläge: Fliesen und Teppich
– Garage inkl. elektrischem Torantrieb

Renovierungen:
– Wohnzimmer Fensterelement in 2019 ersetzt
– Terrasse, Balkon, Markise neu 2019

Sonstiges:
Der Heizölbestand ca. 4.500 Ltr. ist von den Käufern abzulösen.

Ihr Ansprechpartner

Team-Korukoglu-Tentschert-Immobilien-Ulm
Yalin Korukoglu
Verkauf & Vermietung Gewerbeimmobilien | Verkauf Wohnimmobilien
0170 33 06 913

Energieausweis

Baujahr
1982
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Wesentlicher Energieträger
Öl
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Energieausweis Wertklasse
E
Ausstelldatum
31. Mai 2023
Gültig bis
30. Mai 2033
E
A+ A B C D E F G H
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+
Endenergieverbrauch
152,2 kWh/(m²·a)
?

Sie möchten wissen, wo sich die Immobilie befindet?

Jetzt anmelden oder registrieren

Lage

Schöne , sonnige Ortsrandlage von Thalfingen.

Die Nähe zur Natur und die kurzen Wege in die Stadt machen diesen Standort sehr attraktiv.

Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten und Grundschule finden Sie vor Ort.
Weiterführende Schulen wie Realschule und Gymnasium befinden sich nur knapp 4 km entfernt, im Schulzentrum Neu-Ulm/Pfuhl.
Das Hallenbad bei der Mittelschule in Elchingen bietet Badespaß für Jung und Alt. Im Sommer locken die nahegelegenen Badeseen in Elchingen und Pfuhl.

Das Donauufer mit schönen Spazier-/Jogging- und Radwegen ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Von hier kommen Sie auch schnell in das Ulmer Naherholungsgebiet “Friedrichsau” mit idyllischen Plätzen und wechselnden kulturellen Angeboten.

In die Ulmer Innenstadt sind es 7 km.

Aktive Interessenten
1347
Aktive Suchprofile in unserer Datenbank von Interessenten für “Elchingen”
Vermarktete Immobilien
37
Verkaufserfolge in “Elchingen”

Weitere Informationen zu “Elchingen” und Immobilienpreisen finden Sie hier für Ulm und Neu Ulm
Marktbericht anfordern

Ähnliche Angebote

Geben Sie die E-Mail Adresse an, welche Sie bei Ihrer Registrierung verwendet haben.
Sie erhalten in kürze eine E-Mail mit einem einmaligen Login link.
Kundenportal
Sie sind momenten nicht im Kundenportal angemeldet.
Bitte füllen